Erlebe Baden-Württemberg
10 % Rabatt mit dem Nussbaum Club
Zum Verschenken oder selbst Erleben

Kunst, Kultur & Lifestyle, Kunst & Handwerk

Steiner Design Kunst

in Ettlingen

Skulpturen & Objekte mit der Kettensäge

Oliver Steiner ist ein Meister an der Kettensäge der damit sehr erfolgreich Skulpturen und größere Objekte - meist sehr filigran - für Innenräume und Gärten anfertigt.

Diese präsentiere und verkauft er größtenteils deutschlandweit im Rahmen von Ausstellungen. Da die Besucher dermaßen fasziniert sind, was für feine Kunstwerke mit der Kettensäge gesägt
werden können, wurde von Kunden auch immer häufiger die Frage an Oliver Steiner gerichtet, ob er nicht Workshops mit der Kettensäge anbieten würde. Zunächst war er skeptisch, hat sich dann aber doch entschlossen, Workshops "Schnitzen mit der Kettensäge" anzubieten.

Das Interesse ist wirklich sehr groß. Es melden sich Teilnehmer aus ganz Deutschland an. Oliver Steiner vermittelt den Teilnehmern die Sicherheit mit der Kettensäge umzugehen und ihre ganz "persönlichen Kunstwerke" anzufertigen. Dies ist eine zwar anstrengende, aber zugleich sehr interessante Aufgabe und er ist immer wieder fasziniert, mit welcher Begeisterung die Teilnehmer an die Sache herangehen und wie groß die Freude über das Ergebnis ihrer Mühe und ihres Einsatzes ist.

Oliver Steiner gehört seit 2006 zu den 25 Künstlern in Deutschland, die von der Fa. Stihl gesponsert werden.

Dieses Element enthält Daten von Google Maps. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren.
Google Maps öffnen

Steiner Design Kunst

Spechtweg 3
76275 Ettlingen

Aktuelle Broschüre von Steiner Design Kunst

Unser Markensortiment

Ausgewählte Erlebnisse

Neuheiten

Unsere Erlebnisse

Benötigst du Hilfe von Steiner Design Kunst?